Haubenkontakt und Hupe installieren

Das dauert nicht lange, da alle Befestigungspunkte mit Gewinde schon vorhanden sind. 

Zunächst der Hauben- kontakt, der direkt auf Masse durchschaltet. Hier gibt es ein Original- loch, wie es besser nicht sein könnte direkt neben der Haubenverriegelung. Reinschrauben und etwas ausrichten, damit der Kontakt beim Schliessen der Haube sich abwärts bewegen kann, öffnet dann. Auf Masse achten. Bei mir kommt Masse durch das Typenschild, sonst evt. den Lack ankratzen. Den oberen Anschlagpunkt an der Haube habe ich mit einem Filzpad (für Stühle) beklebt. Kabel ziehen bis zur Hupe. 

Befestigung der Hu- pe vor dem Wisch- wasserbehälter. Massepunkt und Befestigung in Ori- ginalgewinde sind sind bereits vor- handen.

Evt. etwas Dicht- band unter den Flansch der Hupe, damit es nicht vibriert.

Nun die Kabel von Haubenkontakt und Hupe (PLUS) weiterverlegen bis zur Batterie. 

Hier geht es rein ... 

... und hier kommt es raus, unterhalb vom Handschuhfach. 

Die Kabel erstmal isoliert im Beifahrerfussraum liegen lassen. Erstmal jetzt die KG300 montieren, damit man weiß, wo die Kabel genau hinsollen. Außerdem wird das grüne Kabel vom Haubenkontakt später zusammen mit dem Kabel vom Kofferraumkontakt an das eine Kabel der KG300 angeschlossen. Später mehr dazu.