6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl
Weihnachten und so

Dan fang ich mal an, wünsche euch Sol`ers zusammen ein schönes happiness Weihnachtsfest und so, auch wenn es für einige nicht so toll sein wird.

In dem Sinne auch ein gutes reinkommen in 20/15 .... machen wir das beste drauß, think positiv ;-)
Ein paar treffen werd ich nächstes Jahr sicherlich mitnehmen und hoffe auf guten Besuch das man sich mal wieder sieht oder auch ein paar neue Sol`ers.

schöne HONDA grüße, Cypress alias der Heiko aus dem Taubertal :-)

MajorTom

Hier schliess ich mich doch gleich an !

ZUsätzlich wünsche ich allen für nächstes Jahr einen Schutzengel der gleich schnell wie ihr unterwegs ist !

 

Grüssle TOM

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Frohe Weihnachten auch von mir. smiley Und trinkt nicht bzuviel Punsch.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann

Auch von mir schöne Weihnachten... Und einen guten Rutsch.... yes

 

Ich hab das Glück das ich das ganze mit meiner Familie in meiner alten Heimat feiern darf...cheeky

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

... und auch allen einen guten Rutsch wünschen (Weihnachten ist ja bereits gelaufen):

Wir sehn uns nächstes Jahr, Leutz  wink 

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Schreib ich mal hier weiter ... :-)
Gutes Reinkommen in 2016 wünsch ich euch allen :-)
Man sieht sich ;-)

save the Sol`s

incommensurately