3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tarantula
Viele Grüße an die Verbliebenen!

Ein Hallo von mir in die wahrscheinlich überschaubare Sol-Runde! Ich war schon vor bestimmt 15 Jahren im Forum registriert, aber mein alter Account ist wohl Geschichte. Damals gab es noch eine Mitgliederliste und eine Karte, auf der man die Standorte der Mitglieder sehen konnte - das scheint es wohl nicht mehr zu geben. Jedenfalls habe ich meinen roten EH6 noch immer - er wird als Zweitwagen mit Saisonkennzeichen nur noch selten bewegt. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr wieder öfter...

Euch Allen gute und unfallfreie Fahrt in die neue Saison!

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Da es hier einen Crash mit Totalverlust gab, ist nicht nur dein User, sondern auch sehr viel Sol-Wissen ins EDV Nirvana eingegangen.

Und die Mitgliederkarte natürlich auch.sad

Wie sieht's aus mit dem 1. Mai? Das wäre doch ein guter Zeitpunkt deinen Sol mal auszuführen.

 

cu in Überlingen.

Martin

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Tarantula

Ich hätte eine ähnlich weite Anfahrt wie du - Standort südlich von Hamburg. Er muß neu bereift werden, und die hinteren Radläufe sind demnächst dran. Außerdem habe ich noch immer Boxen irgendwo liegen. die Du mir vor vielen Jahren  besorgt und zugeschickt hast. Daher wird es eher nichts am 1. Mai...

Gruß,

 

Uwe