1 Beitrag / 0 neu
Sonja
Verkaufe meinen CRX del Sol, EH6, Silber, Baujahr 1995

Modell                   Honda CRX Del Sol, EH6
Erstzulassung        16.01.1998, Baujahr 1995
km-Stand               284.000 km
HU / AU                 Januar 2019
Besonderheiten     Zweite Hand. Ich fahre den CRX seit 2002.
                              Nicht unfallfrei, aber alle Schäden wurden bei Honda Stierle repariert.
                              Ein Schaden vorne rechts ist nocht nicht repariert.

Preis                     Ist mir nicht so wichtig. Ich freue mich, wenn er nicht geschlachtet werden muss.
                              Foto’s kann ich bei Interesse schicken.
Farbe                    Silber, innen Schwarz (Stoff)
Ausstattung           Manuelles Dach, elektr. Fensterheber, kein Spoiler
Zustand                 In den letzten Jahren sind einige kleinere Roststellen sichtbar und die Fahrertüre ist unten rostig.
                              Zudem gibt es einen Schaden vorne rechts, den ich nicht mehr reparieren lassen habe.
                              Zahnriemen und Keilriemen inkl. Spannrolle bei 214 Tkm gewechselt.
                              TÜV Bricht: „Achsaufhängung 2. Achse links und rechts Gummilagerung partiell mit Rissbildung“.
                              Dieser Hinweis stellt laut Bericht kein Mangel dar, erfordert aber in nächster Zukunft besondere
                              Aufmerksamkeit.
                              Alle Rechnungen von Reparaturen und Inspektionen sind vorhanden.

Warum verkaufe ich meinen CRX?
Da ich jeden Tag ins Büro eine längere Autobahnstrecke fahre, habe ich mich dazu entschlossen, ein moderneres Auto zu kaufen (wenn’s auch nicht leichtgefallen ist).

Kontakt
Gerne per Email: jkschlecht@gmx.de oder Mobil 0173/3051214
Besichtigung: Auto ist angemeldet und steht in Stuttgart.

Grüße, Sonja