1 Beitrag / 0 neu
soeasy
Verkaufe Honda CRX Del Sol Leder

Hallo,

Verkaufe auf diesem Weg meinen Honda CRX Del Sol. Der Wagen hat eine Motegi Lederaustattung. Laufleistung beträgt 143 080, wird von mir noch täglich gefahren. Tüv bis März 2017, technisch sehr guter Zustand, kein Rost. Der Lack könnte mal poliert werden, ansosten ist der wagen in einem guten Zustand (wie  ein Del Sol zu sein hat :-). 4 x Sommerreifen auf 16 Zoll + 4 x Winterreifen auf 15 Zoll Leichtmetallfelgen. Motor ist unverbastelt, Felgen, so wie die Tierferlegung sind natürlich eingetragen. 

Preislich Liegt er bei 2200,-. Der Wagen steht in Berlin. 

015902900111 oder einfach hier im Forum melden.   

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-crx-1-6-esi-del-sol-berlin/21...

http://ww3.autoscout24.de/classified/271979960?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st