5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
leonidas
Bild des Benutzers leonidas
Suche scheinwerferblenden

Hallo..verkauft hier jemand scheinwerferblenden für eh6?? (Böser Blick) 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ich glaub das ich noch welche unbenutz liegen hab. Heute Abend such ich mal.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

leonidas
Bild des Benutzers leonidas

Dankeschön :) wär echt cool weil ist nicht grade leicht die Dinger zu finden im Internet 

Artur Melkonyan 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Tja... bei mir ist es scheinbar auch nicht leicht die Dinger zu finden. Bisher war ich erfolglos.

Ich weiß das ich sie nicht angebaut oder verkauft hab, also müssen sie irgendwo sein. Nur wo?

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Kain

Nabend leonidas,

ich sollte auch in meinen Del Sol Restbeständen einen Satz Scheinwerferblenden (Böser Blick) haben. Scheinen aber noch bein meinen Eltern auf dem Dachboden zu liegen - hab sie bei mir nicht gefunden. Wenn noch Interesse besteht schaue ich die Tage mal nach und suche die raus.

Frohe Feiertage

incommensurately