5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Sponti in Hannover

Hallo, 

 

Jemand aus Hannover schon da? 

 

Icbin Mittwoch bis Freitag vor Ort. Zwar ohne sol aber für ein Treffen würde es reichen h d 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Schapp dir 'n Mietwagen und komm nach Hamburg.  smiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Ja, würd ich gern. Aber dazu reicht mir die Zeit leider nicht :/

Ich bin hier im Training (also gebe das Training) und hab dann noch andere Termine. Wenn ich dannach noch rumfahren muss wird das ziemlich späääät.

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

So, weil's so schön war bin ich wieder in H. Scheint so, als ob ich da nun ein paar mal her darf bis Dezember. Einmal werden wir das mit HH doch irgendwie hinkriegen....

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

super! Mal sehn ob wir einen Termin hinbekommen der uns beiden paßt. :-)

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

incommensurately