17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
crxdreamer
Schlachtfest Honda Crx eh6 bj.1995 alles noch da

Hallo, Schlachte Honda CRX eh6. Farbe grün metallic. 220000 km gelaufen, allerdings immer in zarter Frauenhand. Motorcode D16z6. Preise auf Anfrage. Bitte schreibt was ihr braucht und bereit seid dafür zu zahlen. Das spart ne Menge Zeit.. tel: 015784964350 gerne WhatsApp. .lg Joe

UPDATE: Verkauft sind bereits : Stoßstange vorne, Blinker links, Luftfilterkasten, Rest noch da..

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Hm... es part auch Zeit wenn Du zumindest ein paar Teile hier angibts mit Preisen. Dann haben die Leute schonmal eine Idee ob Du eher teuer oder billig bist :)

crxdreamer

Deshalb soll jeder der Interesse hat direkt seine preisliche Vorstellung mitteilen. Bin da schon fair unterwegs, also keine Angst haben. Jeder kann vorher ein Angebot machen, wenn es zuwenig ist sage ich ihm das schon. Wenn es passt bekomtber den Zuschlag.... Ps: Luftfilterkasten ist schon weg..

joachimcrx
Bild des Benutzers joachimcrx

mal ne blöde Frage: was für Teile wären den Sinnvoll sie zu bevorraten? Mein VTI läuft einwandfrei, aber man weiß ja nie was noch kommt. Einen Scheibenmotor Fahrertüre hab ich schon rumliegen....

klein und rot

crxdreamer

Hallo, Schlachte Honda CRX eh6. Farbe grün metallic. 220000 km gelaufen, allerdings immer in zarter Frauenhand. Motorcode D16z6. Preise auf Anfrage. Bitte schreibt was ihr braucht und bereit seid dafür zu zahlen. Das spart ne Menge Zeit.. tel: 015784964350 gerne WhatsApp. .lg Joe

UPDATE: Verkauft sind bereits : Stoßstange vorne, Blinker links, Luftfilterkasten, Rest noch da..

lorna_naomi
Bild des Benutzers lorna_naomi

Hallo,

 

ich selbst habe bei crxdreamer bereits Teile erworben. Die Stoßstange vorne und den Blinker links. Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte keine Schwierigkeiten. Teile wurden bei Ihm abgeholt und bar bezahlt.Wer Teile benötigt kann ohne Bedenken bei Ihm einkaufen.

 

Gruß

Streethawk

Hallo

Ich suche für meinen eh6 D16Z6 Bj92 einen Kat, hast du den noch einen und ist er voll funktionsfähig ( ohne Rasseln ) ?

Welche Farbe hat deine Türverkleidung ?

 

MfG

 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ein Katalaysator der rasselt?? Normalerweise ist es nur das Katalysatorschutzblech das weggammelt und dann Geräusche macht.

Dann bräuchtest du keinen neuen Kat.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Streethawk

Hallo Martin

Es fing auf der Autobahn an mit dem Rasseln, dacht auch es sei das Hitzeschutzblech aber das wars nicht !

Also habe ich mit dem Hammer leicht gegen die AGA geklopft und ein seltsames geräusch kam vom Kat.

Kat ausgebaut und mir kamen einige größere Stücke entgegen, also kann ein Rasseln auch vom Kat selber her kommenwink

Ach Martin, warst du vor xxxJahren mal auf einTreffen in Frankfurt mit deinem sol ?

Ich glaube da war auch noch die WM/EM Fußballtunier,

 

MfG

 

PS: suche immer noch einen Kat, schwarze Türpappen, schwarze Türgriffe innen + Leseleuchte und die schwarze Innebbeleuchtung oben !

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Das hier war in Kahl bei FFM, da bin ich gewesen

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Streethawk

Hi Martin

Ja genau, da waren wir auch, ein Kumpel und ich, war ein hammer Wetter und eine richt geile Ausfahrt.

Habe da auf der Tombula ein blaues Lenkrad gewonnen, ohne das ich ein Auto besessen hatte^^ rofl.

Sry for spam

 

 

MfG

PS: suche schwarze Türpappen, schwarze Türgriffe innen + Leseleuchte mit schwarzem Knopf !

Seiten