12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann
Rastatt

He Leute... Ich wollte mal fragen ob es hier welche gibt aus meinem Gebiet?

Rastatt / Karlsruhe...

Wenn ja könnte man sich ja vielleicht mal treffen, so zum Austausch von Erfahrungen oder so... Mir wäre das schon eher wichtig, da ich erst seit kurzem stolzer Besitzer eines EH 6 bin und vielleicht den einen oder anderen Tipp gut gebrauchen kann... Und am besten geht das mündlich persönlich... Ist meine Meinung...

Mfg bis dann der Sandmann...

Mopetenmaja
Bild des Benutzers Mopetenmaja

Hallo ich komme aus Filderstadt also jetzt nicht so Mega weit weg von dir

Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann

Ein Schwab :)...

Mopetenmaja
Bild des Benutzers Mopetenmaja

Nicht ganz richtig wenn man von der Region ausgeht sicherlich schon nur gebürtig bin ich Thüringer und somit zugezogen lol

Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann

^^ Ich bin ein Kind der Ostsee und bin zugezogener Badner^^ so hat jeder seine Geschichte smiley

Mopetenmaja
Bild des Benutzers Mopetenmaja

Also fals du Bock hast kannst ja am 6.12. ab 18 Uhr nach Filderstadt ans Café del sol kommen da treffen sich ein paar honda Fahrer ;-)

Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann

Ah o.k.... Muss sehen wie sich das mit Arbeit und Familie einrichten lässt.... Danke für die Info...

Mopetenmaja
Bild des Benutzers Mopetenmaja

Ich bin auf jeden Fall da nur leider ohne Honda, der macht Winterschlaf ;-)

Mopetenmaja
Bild des Benutzers Mopetenmaja

Also nochmal zur,Erinnerung diesen Samstag um 18 Uhr im Café del sol in Filderstadt adresse findest über google und es ist recht einfach zu finden. Wäre cool wenn du kommst

Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann

Sorry aber ich muss leider arbeiten...und auch noch Spätschicht... Ein ander mal bestimmt aber diesmal wird das leider nichts... wäre gerne gekommen

Mopetenmaja
Bild des Benutzers Mopetenmaja

Wo schaffst du denn wenn du samstags spätschicht schieben musst, ich habe zum Glück Frühschicht 

Seiten

incommensurately