21 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scheerly
Radio/antenne

honda crx eh6 Antenne fährt nicht aus.

Radio ok, antennenkabel ok. Gibt es eine Sicherung für die Antenne wenn ja wo oder könnte der Antennen motor defekt sein, danke

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Aber du hast schon die E-Antenne, oder? Gabs nämlich auch ohne :)

Macht die Antenne Geräusche? Ist gerne mal das Zugband oder wie das heisst kaputt. Da hilft dann nur die komplette Antenne ersetzen.

scheerly

Ja ich habe eine E-Antenne, Geräusche macht die Antenne keine, ich befürchte das schlimmste.

Zur Antenne kommt man über den Kofferraum ? Muss ich mir mal die Manuals besorgen danke für deine antwort.

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Von unten gehts am besten durch den Kofferraum. Von aussen brauchst Spezialwerkzeug um die Verschraubung zu lösen.
 

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

 

Meine hat es nun auch erwischt und ich will mir eine kleine miniantenne zum schrauben montieren. ist dieses möglich und hat jemand erfahrung mein ein und ausbau?

 

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

leider keine antwort auf die letzte frage.  schade, denn bei mir steht das thema auch an. antenne abgebrochen und eine minianmtenne zum schrauben soll hinein, da originalantennen nur schwer und teuer zu bekommen sind.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

gibt's bei ebay oder ebay kleinanzeigen nichts?

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Mach Dir doch eine Fensterklebeantenne rein. Die kann man Dir nicht abbrechen! Und irgendwann machste das Loch der Antenne mal zu. Vielleicht muss ja mal Rost weg oder so.

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

 

bei ebay kostet die antenne 169 euro.

 

womit kann man am besten das kloch der antenne schließen?

 

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

http://noiasca.rothschopf.net/delsol/ddelsol15.htm

Da wird die Antenne umgebaut. Vielleicht interessant für dich.

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

Seiten

incommensurately