7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
Puuuh, mir ist heiß

Einfach unerträglich.no

In Hamburg 32° in meinem Wohnzimmer 34°. 

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

29° in der Wohnung, draußen 32° gegen 19:30 Uhr wegen mir kann es so bleiben

save the Sol`s

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Weicheier cheeky

Hatte heute nach Feierabend über 43° in der Bude, jetzt um 21:30 immer noch über 33°.

Und meckere ich? Neeeeeeeeee.

 

Das ist costsaving vom Feinsten.

Ich habe meinen Sauna-Gang gratis yes

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Abgesehen davon das ich absolut kein Saunafan bin hat dein Konstrukt einen riesen Nachteil, du kannst deine Sauna nicht abschalten. cheeky

 

Hier ist gerade eine Regenfront durch. Jetzt sind's draußen nur noch entspannte 20°, ich befürchte aber das es zum Mittag/Nachmittag wieder unerträglich wird und dank des Regens dann auch noch schwul.

 

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Sacht was... wir haben hier Wintergartenlemente mit 5m hohen Fensterfronten... bis heute morge noch ohne Beschattung!! Jetzt haben wir zumindest Teilbeschattung endlich...

Pünktlich am Dienstag wenn die Hitzewelle durch ist sind unsere Raffstoren alle da :/

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

War der Einzugstermin nicht Weihnachten? (=Fertigstellung)

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Du solltest glaub wissen das Einzug und Fertig nicht unbedingt in Zusammenhang stehen. Idealerweise schon, aber nicht zwingend :)