7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Neue Funktion: Mitgliederauto

Hallo Leute,

ich habe heute mal etwas gebastelt... noch nicht fertig. Wollte aber mal schreiben das ich was tue :)

Die Idee ist, dass jeder von Euch sein(e) Auto(s) im Profil hinterlegen kann mit Bilder und ein paar Daten.

Ein Beispiel von meinem wäre hier:

http://www.eh6.de/content/foggs-eg2

 

Welche Infos wolltet Ihr zu den Autos haben / was fehlt?

Die Idee ist, dass dies am Schluss nur für angemeldete Mitglieder funktioniert. Also ein Google oder so sollte die Daten nicht sehen können.

 

Und ja, schön ist es (noch) nicht. Ich arbeite aber dran :)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

kurz gesagt: Gute Idee yes

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Kannst ja mal versuchen deines anzulegen :)

Das mit den Bildern in der Liste muss ich noch schauen, da kommt auch ein Fehler. Sollte eigentlich nur eines in klein sein... hmmm

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Gute Idee.

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 272.300 Km

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Baujahr

gefahrene KM

Wievielte Hand

...

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 272.300 Km

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

PeterV. wrote:

Baujahr

gefahrene KM

Wievielte Hand

...

Hm.. Baujahr ist doch quasi EZ... ja,gut, nicht immer. Aber nahe dran. Beides?

KM: Nehme ich auf

Wievielte Hand: Weiss man das heute noch? Steht doch auf den neuen Fahrzeugausweissen gar nicht mehr drauf..

 

 

Ansonsten funktioniert nun die Übersichtsliste. Schonwas mal :)

Nun noch die Detailansicht schöner machen. 

Wo bleiben weitere Fahrzeuge? Müsste doch schon gehen bei euch...

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Wer trägt nun mal sein Auto noch ein? Soll ich ein Newsletter dazu machen? :)