3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RB288
Bild des Benutzers RB288
Neu hier

Hey Del Sol Besitzer und Liebhaber,
ich bin ganz neu hier fahre jedoch meinen del sol auch schon seit stolzen 2 Jahren.
Ich bin der Roger komme aus Bornheim und bin 20. Den del sol habe ich mir sofort zugelegt als ich 18 geworden bin und ich muss sagen das Auto ist ein echter Hingucker! Habe mjr seitdem auch eine Poliermaschine hinzugefügt und der Lack der glänzt seitdem ohne Ende.
Hier uberigens mal ein Video dazu das mein Papa dann dazu erstellt hat. Guckt euch das video einfach mal an und lasst euch überraschen wie gut man es hingekommen kann.

http://youtu.be/TTcSyfWnpQ4

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Moin  Roger

Viel Spaß hier im Forum. Wer so gerne sein Auto pflegt ist hier genau richtig. yes

Den  das ist das einzige was den Sol auf der Straße hält, Pflege und knitterfreie Fahrt.

 

Martin smiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

RB288
Bild des Benutzers RB288

Da kann ich dir nur zustimmen Martin :)

 

incommensurately