4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
:-(( Massenkarambolage auf der A4 an Weihnachten
Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Das unser kleiner nicht unbedingt das non-plus-ultra in Thema Sicherheit ist, ist uns wohl allen bewusst. Schliesslich ist der Kleine ja auch schon einige Jahre alt. Aber so direkt mit Todesfolge hatten wir trotz allem im Forum in den Jahren nicht. Zumeist kamen doch alle mit leichteren Blessuren davon.

Ist auch irgendwie erstaunlich in diesem Fall. Dem Sol wurde ja schon übel vorne und hinten mitgespielt, aber die Fahrgastzelle sieht noch ziemlich gut aus. Lediglich das Dach ist hinten reingeknickt. Steht halt auch nichts bei warum die Frau umgekommen ist .... Airbag? Sonstige Gegenstände im Auto? Gurt? Etc....

Will es nicht gutreden, so ein Crash ist schlimm. Wünscht man niemand.

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Deshalb immer noch vorausschauender fahren als andere!!!

Und zur Not mal zurückstecken und nicht drauf halten, auch wenn man im Recht ist.

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

PeterV. wrote:

Deshalb immer noch vorausschauender fahren als andere!!!

Und zur Not mal zurückstecken und nicht drauf halten, auch wenn man im Recht ist.

...so seh ich das auch Peter ... Habs im TV in den Nachrichten, Teile vom Sol erkannt...den link oben erst die Tage gesehen, mein Beileid.

save the Sol`s