21 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
Kuckuck

sagt mal piep

smiley

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

piep

 

 

 

Unnu? Habsch gewonnen? wink

War schon so lange nicht mehr hier, hab doch glatt mein PW vergessen. Peinlich.

Es läuft einfach nicht rund bei mir, muß mich permanent um diverse Baustellen  kümmern.

Aktuell schwächelt auch das MarsuMobil wieder. Die Werkstatt bekommt einfach keine Erazteile.

Wenn's so weitergeht, werd' ich mich wieder in Schulden stürzen müssen.

Aber jetzt erst mal mental vorbereiten auf 2. Woche Bus-/Bahn-Fahren zur Arbeit.

 

Ach ja: Was'n der Hauptgewinn (hab' als erster gepiept)?

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

250ccm 10w40 Abzuholen bei mir hier in HH..

Und deine Werkstatt bekommt keine Teile? Wonach suchst du denn?

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Bremssattel

Das Teil hat gefressen und macht's Maul nicht mehr auf sad

Laut hONDA Lieferzeit frühestens April (wenn überhaupt meint Werkstattleiter) *schauder*

 

Zu 10w40: Na was denn? Kein Scheck mit vielen Nullen und einer 1 davor?:

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Na, sieh mal einer an ...

Angeblich hat der Werkstattleiter auch direkt bei den Herstellern angefragt, ohne Erfolg frown

Und im Netz werden die Teile als sofort erhältlich angepriesen. Das gibt mir schon zu denken.

 

Dann mal Dankeschön erst mal.

Mal sehen, ob's weitergeht und wenn ja, wie.

Angeblich soll es am kommenden Donnerstag Teile geben. Bin gespannt wie'n Flitzebogen.

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Welchen Sattel suchste denn? Vorne oder hinten?

 

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Moin, Peter.

Gefressen hat's vorne rechts.

Spaßeshalber und weil die Möglichkeit besteht dass die andere Seite auch früher oder später blockiert (der Racker ist immerhin fast 20 Jahre alt)

will ich vorne komplett erneuern (lassen).

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Klar, du hast auch irgendwann einen Steinschlag zu erwarten, tausch schonmal die Scheibe.

Und den Motor gleich mit, der Kolbenfresser kommt bestimmt, oder die Kopfdichtung, oder ein Lagerschaden, eigentlich ist er schon tot.......

Werkstattgeldmaximierungspolitik...... tztztz

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Ich hab' schon mal die Scheibe getauscht (wegen einem Einschlag im Sichtfeld), 2 Wochen nach dem Tausch hat's wieder gekracht angry

Da Bremsscheiben und -beläge eh nur beidseitig getauscht werden (die Teile haben gelitten auf dem verkrampfen Weg zur Werkstatt), hab' ich von mir aus darauf bestanden beidseitig auch die Sättel zu tauschen. Somit hätte ich dann vorne einmal die komplette Bremse neu.

Ist also nicht auf dem Mist der Werkstatt gewachsen wink

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

ok, übergeredet. wink

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Seiten