6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Kleine Schweiz-Tour im August

Hallo zusammen,

zwei unverfrorene Sols (namentlich _martin und ich) werden aller Wahrscheinlichkeit nach am 20. August ein paar Pässe unsicher machen. Welche wissen wir noch nicht, aber unsere Basis ist in der Ostschweiz. Mal schauen was uns da so vor die Flinte kommt....

Falls sich jemand anhängen möchte bitte melden.

Ach... wir fahren schon sooooo lange Sol und Pässe das wir uns den Luxus erlauben nur bei schönem Wetter loszuziehen :)

 

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Es wird sich wohl ein Kollege mit einer Elli anschliessen. Damit sind wir immerhin schon zu dritt :)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

der Fährt aber nicht vorne, da kommen wir nicht hinterher. smiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Er fährt in der Schweiz normal, sagt er. Lieber Strecken aussuchen die schmaler sind... Da können wir mit ;)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Hier zwei Eindrücke von _martin und mir auf der Tour.

Leider war am Nachmittag das Wetter nict mehr ganz zu prall, aber Spass hat es trotzdem gemacht!!

 

 

incommensurately