9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Marsu
Bild des Benutzers Marsu
Klappt die Fahrzeug-Anzeige nur bei mir nicht???

Servus,

hab mal mein aktuelles Spielzeug  präsentieren wollen.

Irgendwie kann ich die Seite aber nicht aufrufen, gibt immer diese Fehlermeldung:

"Die angeforderte Seite „/content/ersatz-f%25C3%25BCrs-marsumobil“ wurde nicht gefunden."

 

Ist das nur bei mir so???

Die anderen Fahrzeuge lassen sich problemlos anzeigen.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Hy Marsu

Irgendwie hab ich noch nicht verstanden was du machen möchtest. Hast du ein Bild hochgeladen und das wird nicht angezeigt?

 

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Moin, Maddin laugh

Wollte unter "Mitglieder - Autos" mein aktuelles Spielzeug präsentieren.

Hab etwas Text reingehackt und ein paar Bilder hochgeladen und das Ganze fertiggestellt.

Allerdings kann ich nun mein eigenes Fahrzeug nicht mehr aufrufen, im Gegensatz zu den Fahrzeugen der anderen Mitglieder.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

ja, die Meldung bekommt ich auch. Das ist was für unseren "Admin of Hell". Ich ab Fogg mal angetickert

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ich glaube Fogg ignoriert uns. wink

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Ach, ... ich bin es gewohnt ignoriert zu werden wink

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Erledigt. Lag am Umlaut (fürs).

 

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

surprise

Wie jetzt???

Deutsche Sprache - schwere Sprache???

Oder sind Umlaute in Headlines tabu (nur für den Fall, dass ich auch noch anderes Spielzeug darbieten möchte)???

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Ja, in der Headline macht es Probleme. Aus der Headline wird eine lesbare URL gebaut und dabei geht wohl was schief. Am Ende der Page gibt es ein paar Optionen, eine davon ist URL Alias. Hier habe ich das ü (bzw. ü) rausgenommen. Dann ging es wieder.

Hab mal noch etwas an der Konfig geschraubt, könnte sein dass er nun Umlaute selbst wegnimmt.