9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mimamau
Bild des Benutzers Mimamau
Ich habe es wieder getan...

Ich habe mir wieder einen Sol gekauft. :)

Meinen aktuellen Sol habe ich vor ca. 15 Jahren gekauft, mittlerweile bei 240tkm leider etwas verrostet, so dass es sich für mich nicht mehr lohnt.
Vermutlich ist es nicht so extrem schlimm, da damals die Schweller und Radläufe gemacht wurden, inkl. Hohlraumkonservierung. Wenn ich eine trockene Halle und Zeit hätte, würde ich ihn ja gerne retten.

Ich habe länger überlegt, aber da ich so viele schöne und seltene Teile (Nebler, FOR-Lippen, Stealthbox, ...) habe, musste ich mir einen neuen suchen.
Am Wochenende hole ich einen unverbastelten 97er EH6 in silber mit 100tkm ab. Und dann wird erstmal das KW v2 und die Invidia umgebaut.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Super, freut mich das dich das Sol-Fieber nicht los läßt, viel Spaß mit den neuen.smileysmiley

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Mimamau
Bild des Benutzers Mimamau

coolsmiley

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ist der hintere Kotflügel mal nachlackiert worden? Der erscheint auf den Foto etwas dunkler.

Glückwunsch zum Neuen !! smileysmiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Mimamau
Bild des Benutzers Mimamau

Ja, die hinteren Radläufe und Schweller wurden mal gemacht.

Mimamau
Bild des Benutzers Mimamau

Wie sich mittlerweile rausgestellt hat, wurde da nur gepfuscht. Vom roten habe ich den inneren Radlauf hinten rechts eingeschweisst. 

Der rote ist jetzt leider zum Schlachten nach Berlin gegangen.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

D.h. du bist jetzt wieder ohne Sol? sad

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Mimamau
Bild des Benutzers Mimamau

Nein, natürlich nicht, der silberne Sol fährt, muss nur mal zum TÜV.
Längerfristig muss da noch was am Blechkleid gemacht werden, bin ich diesen Sommer durch Umbauarbeiten am Haus aber nicht zu gekommen.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ah, gut. Ich dachte mir schon das dich die Sol-Sucht nicht losläßt. wink

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)