5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Honda App Center

Moin,

kennt jemand von Euch das Honda App Center (https://ivhs.os.ixonos.com/honda/) ?

Auf meiner Frau ihrem CRV ist das mit drauf. Hab damit mal rumgespielt, aber viel kann es IMHO nicht. Selbst updates funktionieren nur bedingt. Naja, netter Versuch. Wäre wohl schöner gewesen Honda hätte den PlayStore offen gelassen...

So ist das ganz eher lieb gemeint, aber taugt nichts. Als kleiner Beweis, nach der Registrierung eines Benutzers kommt diese Email:

 

Benutzerkonto upgedatet

Sehr geehrte/r Herr/Frau,

Ihr Benutzerkonto ******@*****.com wurde upgedatet

Mit freundlichen Grüßen
Honda App Store

Suuper.. ich wurde geupdated... Geht das nicht ganz in Deutsch oder ganz in Englisch??

 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Fogg wrote:

Suuper.. ich wurde geupdated... Geht das nicht ganz in Deutsch oder ganz in Englisch??

Wieso das ist doch perfekt denglisch? ...Neh, sowas ist einfach nur peinlich

 

Ist irgendeins von den Programmen ( ich hasse das Wort Apps ) brauchbar? Ich will die nicht alle durchprobieren wenn du es schon getan hast.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

In welchen Auto möchtest Du denn die Programme nutzen?? laugh

Also so richtig probiert hab ich leider keines. Gibt ein paar Navi-Add-Ons a la Parkplatzsuche, Tankstellensuche und so. Die kosten aber frecherweise sogar Geld und bringen uns eh nichts. Es ist auf dem Android Gerät nichtmal eine Navi drauf *zonk*

Vorgestern hab ich die CR-V App benutzt (sorry, Programm smiley), ist quasi nur ein elektronischer Katalog. Sinnlos.

Also da hat Honda schon noch massiv Nachholbedarf. Ich glaube es wäre einfacher das Ding rauszureissen und ein After-Market-China-Irgendwas einzubauen. Würde tausend mal mehr können für wenig Geld.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Fogg wrote:

In welchen Auto möchtest Du denn die Programme nutzen?? laugh

 

Ich dachte das sind Programme für's Mobiltelefon.

blush

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Ach... gibts das auch?

incommensurately