4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973
Hier tut sich nichts mehr

Sehr schade für das EH6 Forum. Bis zu den Serverabstürzen war hier ne Menge los. Werde mich nun aber überwiegend hier aufhalten unter schulle73 https://www.hondapower.de/forum/forum.php

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Irgenwie schon, Ich tue mir auch schwer mich wo neu einzufinden...kann keine smilies & irgendwie auch keine PM bzw. das mit den Fotos hochladen ist auch wieder so konpliziert :-(

save the Sol`s

die.nette
Bild des Benutzers die.nette

Das Forum kann ja nur von seinen Mitgliedern erweckt werden ;-) ...also nicht so schwer tun...alles wird gut wink

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Ich verstehe das schon. Aber bleiben wir mal ehrlich, an technischen Dingen liegt es meist nicht. 

Smilies und PMs sind ja da und das mit den Bildern hat sich nicht verändert.

​Ist einfach so, dass unser Schätzchen immer seltener wird und ein Forum für nur ein Automodell macht immer weniger Sinn. Das wirklich blöde ist der Verlust von allen Beiträgen und dem darin enthaltenen Wissen. Und das lässt sich wirklich nur durch Eure Hilfe wieder kompensieren.