44 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Moonstone
Bild des Benutzers Moonstone
Hello again :-)

Getreu dem Motto "man merkt erst was man hatte wenn es weg ist..." habe ich mich hier erneut angemeldet. Zwischenzeitlich liegt meine erste Sol-Zeit schon ein paar Jahre zurück. Allerdings fehlt mir das Auto immer noch und so sind wir aktuell auf der Suche nach einem EH6. :-)

Von den alten Hasen kennen mich einige vielleicht noch. Ansonsten lese ich hier viele neue Namen, was sicher auch mit dem Forencrash zu tun hat. Fogg, mir hat es das Herz zerissen. Alle Infos, Anleitungen, Bilder.... :-(

Ich hoffe ich kann bei Euch da anknüpfen wo ich vor Jahren ausgestiegen bin. :-)

Liebe Grüße
Nicole

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ich sag's ja, sie kommen alle wieder.smileywink

 

Hy Moonstone

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Moonstone
Bild des Benutzers Moonstone

Hallo Martin, schön von Dir zu lesen! :-)

__________________________

Wieder dabei! heart

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Hi Moonstone,

das is in der Tat lange her. Wilkommen zurück. Ja, hier hat sich (leider) viel verändert.... Ist auch relativ ruhig geworden. Gibt halt nicht mehr so viele Sol's und zusätzlich verlagert sich heutzutsge  viel auf facebook und co. So ist halt der Lauf der Dinge, aber wir sind immernoch da :)

Und was es auch noch gibt ist der 1. Mai... der bleibt :P Hoffe wir sehen Dich da beim nächsten mal.

Moonstone
Bild des Benutzers Moonstone

Eisessen in Überlingen. Stimmt. Da war ja was. Wenn ich bis dahin fündig geworden bin bestimmt. :-) Fährt jemand zum Ring am übernächsten Wochenende?

__________________________

Wieder dabei! heart

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Sei gegrüßt. Die Preise sind im Keller. Da solltest Du einen Sol finden, der auch bezahlbar ist.

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

Moonstone
Bild des Benutzers Moonstone

Wenn alles gut geht zieht er morgen ein. :-D

__________________________

Wieder dabei! heart

Moonstone
Bild des Benutzers Moonstone

Wir haben es geschafft! Endlich zuhause mit dem neuen Auto. :-) Morgen zeig ich Euch Bilder. Fakten: EH6, Ez 97 (wenn ich das richtig im Kopf hab). Schwarz metallic, manuelles Dach, schwarze Ledersitze und originale 43500 km.

Korrektur.... EZ 03/1998 :-)

__________________________

Wieder dabei! heart

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Hey suuuper! Klingt schonmal viel versprechend!!

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

43tkm - der ist ja gerade mal von der Japanautofähre runter an Land gefahren.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Moonstone
Bild des Benutzers Moonstone

Ich hab auch gestern den Staub der Jarhunderte aus dem Motor geblasen. Er hatte nur Saisonkennzeichen, kennt keinen Schnee und ist vor allem unverbastelt. Wir müssen jetzt ein paar Sachen des Alters wegen machen. Neue Reifen z. B., die sind von Profil her top aber 13 Jahre alt und einfach steinhart. ;-)

__________________________

Wieder dabei! heart

Seiten