3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Grafikbastler

Hallo Jungs und Mädels,

haben wir eigentlich schon Grafikbastler da? Ich würde gerne die 'glocken' Grafiken austauschen. Da gibts doch bestimmt schöners. So ne Sol-Silouette oder... oder... Ach, nur her mit den Ideen.

 

die.nette
Bild des Benutzers die.nette

Hallo Fogg,

müssen die Grafiken ne bestimmte Größe haben. Hab auf meinem Rechner zwei "kleine sols" jeweils in rot und in blau. So hätte man auch den Unterschied zwischen neuen und alten Beiträgen.

 

Fogg wrote:

Hallo Jungs und Mädels,

haben wir eigentlich schon Grafikbastler da? Ich würde gerne die 'glocken' Grafiken austauschen. Da gibts doch bestimmt schöners. So ne Sol-Silouette oder... oder... Ach, nur her mit den Ideen.

 

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Die Grösse krieg ich notfalls hin. Poste die doch mal hier, dann probiere ich das gerne aus.