6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
CRX_Hamburg
Bild des Benutzers CRX_Hamburg
Goodbye

Hallo Team Sol,

als ich mich vor über zehn Jahren hier angemeldet habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich meinen Wagen so lange behalten würde. Alles in allem waren es 13 Jahre, spannende und auch wenn mal was kaputt war, schöne. Der Wagen hat mich zuverlässig durch bewegte Zeiten begleitet, nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns getrennt haben.

Ich wollte euch danken, für tolle Unterstützung  und Tipps in den Jahren. Ich werde bestimmt in Zukunft hin und wieder vorbeischauen und mich sehr freuen, wenn ich hin und wieder einen der Flitzer auf der Straße sehe.

Macht’s gut und lasst die CRX heil und unverbastelt.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Du kommst wieder, sie kommen alle wieder. Und besonders wenn es 13 Jahre Sol waren. Und sei es nur als Zweitwagen um ohne Frau und Kinder unterwegs zu sein. wink

Was fährst du jetzt?

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

CRX_Hamburg
Bild des Benutzers CRX_Hamburg

Fahrrad. Meine Pläne sind atünde der Cktuell ohne Auto. Ich gehe noch mal für einen offenen Zeitraum reisen und da stünde der CRX eh nur rum. Danach mal sehen. Ich möchte ein Wagen, der mindestens ein Mountainbike mitnehmen kann und trotzdem spannend zu fahren ist. Mal schauen, was und wann das dann sein wird.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ein Mountainbike ist mit dem Sol kein Problem. Es gibt einen Dachgepäckträger(!) - mit 25kg Maximallast - aber das reicht ja für 1 Fahrrad.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

CRX_Hamburg
Bild des Benutzers CRX_Hamburg

den habe ich ewig gesucht aber nie gefunden. Wollte mir sogar schon ein zweites Dach kaufen und einene Fahrradhalterung fraufschweißen... Aber ein Kombi ist für ein MTB deutlich geeigneter. Jetzt muss er "nur" noch Fahrspaß bieten. So ein S4/S5 ist noch sehr teuer.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Das sich Kombi und Cabrio gegenseitig ausschließen kann es keinen Kombi mit Fahrspaß geben. winksmiley

Aber du hast ja noch viel autofreie Zeit um "Heimweh" nach dem Sol zu entwickeln.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)