5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage.

 

Was schenkt ihr eurem Sol zu Weihnachten?

Meiner hat ein neues Bluetooth Radio bekommen :-)

 

 

powerofdreams
Bild des Benutzers powerofdreams

hallo,

meiner hat ein H&R Fahrwerk bekommen und dann noch das PU Set was verbaut wird, alle anderen gummilager werden neu gemacht, im Januar neu TÜV mit Räder/Fahrwerk eintragung...

ich glaube das ist genug für meinen kleinen ^^

 

mfg pod

Wer braucht schon Radio wenn er einen VTI fährt!

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Bluetooth Radio steht glaub auch auf dem Programm, aber dann mit DAB+. Hab ich grad dem Alfa gegönnt und muss schon sagen, das ist es wirklich wert.

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Fogg wrote:

Bluetooth Radio steht glaub auch auf dem Programm, aber dann mit DAB+. Hab ich grad dem Alfa gegönnt und muss schon sagen, das ist es wirklich wert.

Dann zeig mir mal das Doppel-Din im Sol :-)

Ich möchte ja auch ein neues Kenwood mit allem drum und dran, aber Doppel-Din? Das passt noch nicht!

Muss man eben passend machen.

 

Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch in 2016 ...

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Hehe... ja, richtig. Aber da gibts auch welche im Einfach-Din Kleid. Das geht schon.

Auch das im Alfa ist kein Multi-Touch-Android-irgendwas. Einfach Radio mit Blauzahn und DAB+. Reicht ja.

incommensurately