4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Flickr / Instagram

Uhh.. gar nichts mehr los in der Photoshop-Ecke.... 

Mal ne Frage, nutzt hier jemand Flickr oder Instagram? Sollten wir das unterstützen? Sprich Bilder von dort direkt hier - z.b. in der Gallerie - anzeigbar machen?

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ich benutze beides nicht, aber warum nicht einbinden, ich hab nichts dagegen? Gibt's da Probleme?

(Es hat aber auch noch niemals jemand danach gefragt von dort Bilder einzubinden.)

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Nutze auch beides nicht. Warum auch ...

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Überlege Flickr als 'Backup' und Sharing Plattform zu benutzen. Gibt immerhin 1 TB kostenlos Platz. Das würde mir ne Weile reichen :)

Stört nur, dass es in der USA is. Wär mir lieber irgendwo hier in Europa.