7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Für Fragen und Probleme mit der Seite

Noch kann hier nicht jeder posten, aber bald :)

Bis dahin dürft ihr hier gerne reinschreiben was seit dem Neustart noch an Funktionen fehlt.

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Wie funktionieren den ein Album in der Galerie zu erstellen- hochzuladen frown meine Fotos hab ich nun im Dateienbrowser smiley

save the Sol`s

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Du solltest direkt in die Gallery vom 1. Mai gehen können und dort auf 'Medien hinzufügen'. Sollte über den Bildern als Link vorhanden sein. Dazu musst die Bilder nichmal auf den Dateibrowser hochladen.

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Ich krieg das nicht hin, da steht nichts von "Medien hinzufügen" dabei sad

save the Sol`s

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

LOL - fehlt dir schon wieder was....

Es sollte so aussehen:

DANIEL!!!! - Dein Job smiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Ihr seid wieder gut.... :) Keine Ahnung woran das liegt. Ich hab nun mal eine neue Berechtigung vergeben. Schau nochmal nach. Wenn es das nicht ist könnte es mal wieder der Browser sein??

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Mit den aktuellen Versionen von IE, Firefox, Chrome und Opera bekomme ich "Medien einfügen" angezeigt, daran scheint es nicht zu liegen.

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

incommensurately