1 Beitrag / 0 neu
crx-rosi393
EH6 zu verkaufen

Hallo zusammen, wegen Umzug und Platzmangel muss ich mich leider doch trennen..

Erstzulassung BJ 3/93, der Gute begleitet mich seit 1998, hat inzwischen knapp 240tkm und hat mich nie im Stich gelassen. Er ist seit 3 Jahren abgemeldet und ohne TÜV weil die hinteren Kotflügel rostig sind und gerichtet werden müssen - steht seitdem in der Garage. Wir haben ihn letzhin mal angelassen, er springt ohne weiteres an und schnurrt wie eh und je.

2017/2018 wurde noch einiges gerichtet, neue Bremsen, Wasserpumpe mit Zahnriemen, neue Kupplung, Kundendienste immer fleißig in der Werkstatt, ein Problem mit dem Klarlack hat er auf Dach und Kofferraumdeckel

Extras: Lautsprecher Holzeinbau, schöne OZ-Exclusiv, extra Stahlfelgen für den Winter, Radio Becker Cascade

Bilder bei Mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=329044452&cn=DE&damag...

incommensurately