3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MajorTom
Drehzalmesser defekt ?

Ich hab gerade nach einem Wechsel des Zündverteilers festgestellt das unser Drehzalmesser nicht mehr will.

Bis davor ging er einwandfrei.

Wie kann ich das überprüfen ? Wo wird das Signal abgegriffen ?

 

Grüssle TOM

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Das einzige was ich gefunden habe:
Drehzahlmesser: Zeigt 100min-1 (U/min) bei 200 Impulsen pro Minute des Zündsteuermodules. (Seite 23-121)
Mehr Details hab ich nicht gefunden .

Und das Zündsteuermodule wurde gerade von dir mit dem neuen Verteiler ersetzt. Hast du nicht noch einen Verteiler im Keller rumliegen um den mal testweise einzubauen?

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

MajorTom

Die Seite im Whb hab ich auch gefunden. Leider sagt mir das gar nichts.
Hab mittlerweile mit beiden Ersatz-Verteilern und neuen Zündmodulen versucht.
Leider erfolglos.
Ich hätte es jetzt noch mit dem Geberanschluss für den Strobo zum Zündungseinstellen probiert. Dummerweise ist da wo er im Whb beschrieben nichts zu finden.

Bin irgendwie etwas ratlos :(

Grüssle Tom