2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Robin B.
Del Sol Treffen 25-27.9 2015

Hallo liebe Freunde des Sols,

Wir laden euch recht herzlich zu unserem "del Solciety - Meet and Greet" ein.

Das Treffen findet vom 25-27.9 in 97922 Dertingen statt (sprich ein ganzes Wochenende).

Wer mit uns das ganze Wochenende verbringen will: Es gibt genügend Platz zum zelten, zudem noch eine Hütte in der geschlafen werden kann. Selbstverständlich kann man auch nur ein oder zwei Tage kommen.

Da ich es so umkompliziert wie möglich halten wollte ist für Essen und trinken reichlich gesorgt, weswegen auch ein Preis von 60€ (Essen und trinken inklusive) für das ganze Wochenende anfällt. Wer nicht solange kommen kann/will, zahlt natürlich weniger. 

Habe mich extra kurz gehalten, denn wer will schon einen endlos langen Text lesen. ;)

Bei Fragen und Anregungen einfach kommentieren, eine private Nachricht oder per E-Mail melden (RobinBartosch@web.de)

MfG Robin Bartosch

P.s. Wir sind auch in Facebook vertreten, dort steht die ganze Veranstaltung ausführlich.

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Werd auch am Samstagnachmittag dort auftauchen :-) da ich das Glück habe 40 km entfernt zu wohne. Preislich hat es sich verändert.
Hier mal der Text und link aus FB:

Hallo Freunde des del Sols!

Wir möchten euch gern kennenlernen! Hierzu organisieren wir ein Meet and Greet Wochenende im Herzen Deutschlands.

Es wird für das leibliche Wohl gesorgt und Schlafmöglichkeiten bieten sich in Form einer Zeltwiese an. Es gibt auch begrenzte Schlafmöglichkeiten in der Hütte direkt am Grillplatz.

Falls ihr Lust und Zeit habt, gebt uns bitte kurz bescheid mit wie vielen Leuten ihr auftaucht, denn leider können wir die ganzen Kosten nicht alleine stemmen. Die ProKopf-Kosten werden sich auf 25€ belaufen für das komplette Wochenende. Wer nur einen Tag kommt zahlt 10€. Natürlich Trinken und Essen inklusive! Nähere Informationen sowie den genauen Standort bitte direkt bei Robin Bartosch anfragen, da er den Grillplatz sowie die Verpflegung organisiert.
Auf ein gemütliches Wochenende mit euch freuen wir uns schon riesig!
Euer Team der del Solciety

https://www.facebook.com/events/1011791618861319/1030964213610726/

in dem Sinne, man sieht sich lg Heiko alias Cypress

save the Sol`s