8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
joachimcrx
Bild des Benutzers joachimcrx
aktuelle Zulassungszahlen Del Sol

Hallo

als ich mein Schätzle gekauft hab und mich hier vorgestellt habe, hat irgendwer die (damals) aktuellen Zulassungszahlen von ESI und VTI gepostet. Das ist jetzt 5 Jahre her... ich glaub damals gab es in Deutschland noch ca 10.000 ESI und 2500 VTI. Mich würde Interessieren ob es aktuelle Zulassungszahlen gibt?

Gruß

Jo

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

12500 Sols, das ist wirklich lange her. Davon wurden inzwischen fast die Häfte geschrottet.

Ende 2014 waren es nur noch 7500

 

Hier ist die Kurve:

 

ps: Verschoben

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

joens1337
Bild des Benutzers joens1337

Danke für deine Mühe die Daten zu organisieren. Von den VTIs scheint es eher nur noch Liebhaberstücke zu geben, so zumindest die Aussage des Diagramms. Die meisten ESIs werden wohl nicht lange gepflegt und rotten den leuten unterm Arsch weg :(

Naja, so bekomm ich wenigstens genug Teile für meinen EG2 :D

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Das Hauptproblem ist der Preis zu dem der Sol gehandelt wird, der ist einfach zu niedrig.

Im Moment ist jeder kleine Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden.

 

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

VTis scheinen besser gepflegt zu werden. Die Kurve ist etwas stabiler...

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Ich denke das es uns auch nicht besser ergehen wird ähnlichen den "alten CRX" ...gab ews anfangs bei denen sehr große Treffen.

save the Sol`s

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Und wieder 591 Sols weniger :-(((

2016  EG2:657 EH6:5707

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

incommensurately