6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
400.000

Gerade hab ich festgestellt das ich die 400.000km Marke diese Woche durchbrochen habe - und habe es nicht mal gemerkt.sad

Wo die 300000km erreicht wurden weiß ich noch ganz genau. Das war auf der A7 richtung Norden, Ausfahrt Stellingen.

Schade, dann muß ich mich jetzt eben auf die halbe Million konzentrieren. smiley

 

Martin

 

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

400.000 km, gerade mal warmgelaufen cool

Dann mach die 500.000 mal voll und das Beweisfoto nicht vergessen.

Und? Läuft wie am ersten Tag? Nur der Motor ist bereits im Hondahimmel ...

 

Weiter so!!!

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Naja, wenn man es genau nimmt stecken in Martin's Sol mind. zwei Sol's drin :) Von daher sind es ja nur 200tkm je Sol...

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Na-ja, der vierte oder fünfte Kühler, ebensoviele Auspuffendtöpfe und diverse andere Teile sind schon gewechselt aber die Liste der Teile die seit dem ersten Tag in oder am Auto sind, ist doch wohl die längere. :-) Außerdem sind die gewechselten Teile oft günstige Gebrauchtteile - von daher müßten wir und auf durchschnitliche 360tkm einigen - LOL

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Dann hast ja noch 40tkm bis zur magischen Zahl :)

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

immerhin, haben wir ja noch einiges vor uns :-)

save the Sol`s

incommensurately