34 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
1.Post im neuen Forum

Huhu

ERSTER!!  Post im neuen Forum.

Sowas wollte ich schon immer mal tun.smiley

Martin

 

 

 

@Fogg. Der Smilie wird mir im fertigen Post mit einem Rahmen dargestellt. - nicht schön

wenn ich in den editier Modus wechsle ist dort plötzlich kein Rahmen mehr.

das muß ich nicht verstehen oder ???

 

PS: Bilderupload funktioniert :-)

 

 

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Hallo zusammen, bin Zweiter :-) schickes Titelfoto, viel scheint hier noch nicht los zu sein :-P

save the Sol`s

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Na, hoffentlich ist hier bald wieder ordentlich was los.

*druckausüb*
Ansonsten wird's wohl doch der Z1, in dem ich gestern probesaß.
*genugdruckausgeübt*

Gab's denn keine Sicherungen? Sowas ist doch meines Wissens Bestandteil von Server-Geschichten, oder etwa nicht?

*winke-winke*

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

*läßtdentraumzerplatzen*

Der Z1 ist aber auch nicht gerade ein Schnäppchen. Der günstigste bei Autoscout 22000,-

uns als Altagsauto wohl schon zu schade

*läßtdentraumzerplatzenende*

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

... watt bisse fies, Maddin :-((

Außer Kopfkino habsch doch fast nix im Leben.

Was mach' ich bloß heute Nacht? *schweramkopfkratzundgrübel*

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Hallo Jungs, schön dass die ersten den Weg wieder gefunden haben ins Forum :)

Sicherung... hmm.... war das nicht das Zeug im Fussraum vom Auto? Was hat das mit einem Server zu tun?

LadyK

Hallo alle zusammen! 

Bin auch wieder da!! :)))

...The Power of Dreams

die.nette
Bild des Benutzers die.nette

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin da mal auch wieder da :-)

Falls man euch irgendwie helfen kann, sagt einfach mal Bescheid.

Haben da schon so einige Erfahrungen mit dem Backend von Wordpress un Joomla gesammelt. Drupal wird sich ja da nicht großartig unterscheiden denke ich mal

smiley

 

 

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Wordpress und Joomla kenne ich nun nicht wirklich ... devil

Aktuell ging es um Inhalte wieder reinzubekommen. Ich hole mir aus dem www.archive.org Archiv was es da noch gibt. Leider ist das auch nicht allzuviel no

die.nette
Bild des Benutzers die.nette

Na dann wollen wir mal loslegen ;-) Vllt hat ja der eine oder andere noch was gesammeltes.

Hätte da zum Bsp. das geheime Buch gespeichert devil das könnte ich extern auf meinem Server platzieren und verlinken ;-)

Musste übrigens letzte Woche ganz OHNE eure Hilfe das Benzinpumpenrelais wechseln crying ^^ ....Macht sowas bitte nicht wieder^^ ...also immer schön Backups machen

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Zu dem Buch würde es sich wohl langsam mal lohnen Honda anzufragen ob wir nicht teile davon online stellen können. Das auto wird ja immerhin seit 7 Jahren nicht mehr gebaut....

Seiten