8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
greenspoon
Fragen nach Unfall

Ich hatte ein Unfall.. mir gehts gut, meinem Schatz nicht! 

[url=http://postimg.org/image/4op64zyy5/][img]http://s30.postimg.org/4op64zyy...

[url=http://postimg.org/image/4nf8bkx4d/][img]http://s30.postimg.org/4nf8bkx4...

[url=http://postimg.org/image/e6ox51kml/][img]http://s30.postimg.org/e6ox51km...

 

Frage...  Da der Airgab ein schönes puff war muss ich die Sensoren wechseln?? ECU ??? 

Bis jetzt hab ich mir schon Teile gesammelt.. atw, tür, koti, lenkrad mit airbag..  Ich suche noch Teile aber weiteres in 2 Tagen. 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Hy Greenspoon

Ich kann deine Links nicht öffnen. Bitte überprüf' die nochmal.

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

greenspoon
_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Eins geht, die anderen nicht.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Jetzt gehen zwei :)

Five

Was ist aus dem Sol geworden das sind ca. 8000 Euro Schaden. Wie hoch ist das Schmerzensgeld für den Verlust des Sol?

greenspoon

Gut gehts ihr, wieder fit :D 

Five

Hey, daß freut mich. Der Delle in der Seitenwand nach müsste die Neu zumindest war das bei mir so. Wie lange hast du auf die Seitenwand warten müssen bis sie in Deutschland war ?