33 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gabba

Ich glaub, da solltest du ehr auf Facebook fragen, hier ist ja (leider) kaum jemand aktiv..

Ich selber wärs erste mal dabei und kenn mich da unten sowieso so gut wie garnicht aus, kommen aus Stuttgart/Ludwigsburg.

Gruß Jochen

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Gute Frage Daniel, kenn mich dort unten´ja auch kaum aus.
Viel. das man mal zu einer anderen schönen Foto location fährt später dan wieder ins Cafe Amadeus ?

save the Sol`s

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Ja, sowas wär sicher gut, aber dazu müsste sich jemand auskennen. Das bin ich (leider) auch nicht.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ich wünsch euch allen gute Fahrt und viel Spaß morgen. yessmiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Five

Hallo in Tettnang haben wir regen dabei war das Wetter gestern so schön. Fotos könnt ihr in Hefigkofen (50Km/h) machen lassen, sowie auch auch bei Markdorf (30 Km/h). Wer über Bermatingen Ortsausfahrt Markdorf fährt hat hier noch einmal die möglichkeit (30 Km/h) ein Foto von sich machen zu lassen. Die Fotomöglichkeit in Bavendorf gibt es ja schon Jahre. 

Ich drehe mich nochmal um und schau in einer halben Stunde nochmal aus dem Fenster. Mein Delsol ist Nass gefällt mir gar nicht.

 

 

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

 

Ich glaube nicht dass diese Art von Bildern gemeint war ;)

In Immenstaad regnet es auch aktuell...

Five

Hallo zusammen, mir hat es leider nicht gereicht weil mein Honda lieber auf dem ADAC Abschleppwagen zur nächsten Hondawerkstatt wollte.

LG Five

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Oh, was hat denn der Kleine?

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

An dieser Stelle mal wieder einen herzlichen Dank an alle, die sich trotz dem Wetters die Mühe gemacht haben nach Überlingen zu kommen. Es war top hier 15 Sols zu haben und 4 Fremd-Hondas smiley

 

Die ersten Bilder gibt es in der Gallery: http://www.eh6.de/gallery/1-mai-2016

 

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Super Treffen mit besserem Wetter als letztes Jahr yes

Wir sind auch wieder gut im Taubertal angekommen,  einen Bericht und Fotos gibts die Tage wink

Grüße Heiko & Tonja smiley

save the Sol`s

Seiten

incommensurately