33 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
1. Mai 2016

Auch in 2016 werden wir uns wieder zum großem Eisessen am 1.Mai in Überlingen treffen.

Treffpunkt 10:00 - 10:30Uhr  ist wieder der OBI Parkplatz in Überlingen.

bis 13:00Uhr Sols bewundern, Benzingespräche, Leute kennenlernen

Für die Navies: "Zur Weierhalde", 88662 Überlingen

 

Gegen 13:00Uhr brechen wir zur gemütliche Ausfahrt über das Hinterland zum Amadeus nach Stockach auf, dort lassen wir den Tag entspannt ausklingen - natürlich mit dem obligatorischen Eisessen smiley.

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Super Martin :-) könntest mir nochmal bitte das Hotel per PM schreiben, wollten dieses Jahr auf jeden Fall einen Tag vorher runterfahren ;-)
Auf Maxrev hab ichs nun auch nochmal aktuallisiert :
http://www.maxrev.de/und9733-1-mai-del-sol-treffen-und9733-2016-und9733-...

grüßle Heiko

save the Sol`s

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Es ist wie mit Weihnachten, der 1.Mai kommt immer völlig überraschend.

noch 69 Tage......

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Und nur mal eine Idee: Wollen wir in die Ausfahrt einen Foto Termin einbauen?

Irgendetwas was hübscher ist als der Obi-Parkplatz.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Mal langsam pushen... ist nicht mehr sooo lange hin...

 

Foto-Termin können wir sicher machen. Hoffen wir zunächst mal, dass das Wetter mitspielt :)

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

save the Sol`s

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Und hier die Anmeldeliste:

Ich schreib mal unseren Chef als ersten rein

Wer? Sols Personen  
Fogg 0 4  
Cypress Pearl 1    
Wolle 1 2 nur bei gutem Wetter
Moonstone 1    
DüsiDEL 1    
Marsu 1    
Joachim 1 2  
Gabba 2 2  

Plus momentan 38 Zusagen auf Facebook und 3 aus dem Maxrev

 

Gebt mal Meldung, ich trag dann hier nach.

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

so ganz alleine werden wir wohl nicht bleiben, letztes Jahr war ja auch schon super trotz das ich nicht dabei war. Lohnt es sich immer vorbeizuschauen wenn man mal mehr als 15 auserordentlich gepflegte Sols auf einem haufen sehen möchte. :-) in dem Sinne ps kann hier scho wieder keine Fodos reinladen & die smilies sind auch alle verschwunden :-(

save the Sol`s

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ich hab ( nicht nur für dich wink) eine Kurzanleitung zum Einbinden von Bildern in die Post geschrieben. Probier's mal aus.

http://www.eh6.de/forum/bilder-beiträge-einbinden-kurzanleitung

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Zurück zum Thema... seit heute ist der 1.Mai in den Bereich der Wettervorhersagen gerückt. Und was soll ich sagen, 9Stunden Sonnenscheindauer ist die aktuelle Ansage für Überlingen smileysmileysmiley

Nur noch 15 Tage. - Der 1.Mai kommt immer so überraschend

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Joachim

hi,birgit und ich werden mit unserem eg2 auch kommen

lg,joachim

 

 

Seiten