2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
Opel Aero GT

von 1969

Der blieb wohl leider eine Studie. - Sehr Schade. ;-)  

Sieht aus wie der Sol

 

Vielleicht kommt der neue GT von Opel ja in einer Aero Variante.  - was ich nicht wirklich für realistisch halte.

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

_Martin wrote:

von 1969

Der blieb wohl leider eine Studie. - Sehr Schade. ;-)  

Sieht aus wie der Sol

...

Vielleicht kommt der neue GT von Opel ja in einer Aero Variante.  - was ich nicht wirklich für realistisch halte.

Jaaaaa, ... die guten alten Zeiten.

Schon damals waren die Prototypen schärfer als die späteren Serien-Geräte.

Und der zukünftige GT würde als Aero gar nicht gut aussehen. Die Insassen sitzen ja quasi auf der Hinterachse, kurz dahinter ist der Wagen zu Ende. Ob man auf dieser kurzen Strecke eine geschmeidig auslaufende Linie zum Überrollbügel hinbekommt???

Ach,wen juckt's? Wir werden sehen, was passiert oder was wie kommt *warteabundkuckstDu*