Geschichte

Klar, Geschichte ist langweilig, dennoch möchte ich hier einige Infos zusammentragen über das wie, was, wann etc. Ich habe eine hervorragend zusammengestellte Seite im Web gefunden. Michael hat sich wohl schon mal genauer mit dem Thema 'del Sol' und seiner Herkunft beschäftigt. Drum an dieser Stelle ein Link zu ihm: Geschichte des 'del Sol Wer jedoch noch weiter Infos hierzu hat, kann mir diese gerne an mailen oder unten kommentieren.

Taxonomy: 
die.nette
Bild des Benutzers die.nette
Statistiken

Stand der beim KBA zum 1.1.2015 zugelassenen Del Sol´s:

HSN TSN Typ Anzahl
7100 485 EG2 712
7100 486 EH6 6243

Die Zahlen schrumpfen zusehends von Jahr zu Jahr. Also passt gut auf Eure Schätzchen auf.wink
 

Marsu
Bild des Benutzers Marsu
Aufpassen ist sinnlos, ...

... wenn die Anderen nicht acht geben.

Hab' mein Mobil Anfang des Jahres entbeulen lassen, kurz nach dem Bodensee-Treffen hatte es wieder eine Delle in der Tür crying

 

Ganz zu schweigen von dem, was ich jeden Tag auf der Bahn erleben muß (zum Glück bislang knitterfrei davongekommen).

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.