11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
Eisessen 1.Mai 2023

2023 treffen wir uns wieder zum großem Eisessen am 1.Mai in Überlingen.

Treffpunkt 10:00 - 10:30Uhr  ist wieder der OBI Parkplatz in Überlingen.

bis 13:00Uhr Sols bewundern, Benzingespräche, Leute kennenlernen

Für die Navies: "Zur Weierhalde", 88662 Überlingen

 

Gegen 13:00Uhr brechen wir zur gemütliche Ausfahrt durch das Hinterland auf, zu einem Gasthaus mit leckerem Essen und natürlich auch zum obligatorischen Eis smiley.

 

Bis jetzt dabei:

  • Fogg (diesmal wieder mit Sol... :) )
  • _martin

Fremdfabrikate:wink

Link zu Facebook Event: https://www.facebook.com (Link folgt noch)

Wer sich hier im Thread ankündigt wird in die Liste mit aufgenommen.

DenisEG21

freue mich wieder dabei sein zu können!
Diesmal werden wir paar Tage länger am Bodensee bleiben und die Ecke zu erkunden. Schweiz, Österreich, Deutschland und zu 3000000% Stück Steak hinter München essen fahren :D

Bis jetzt dabei:

- Fogg (diesmal wieder mit Sol... :) )
- _martin
- Denis mit Partnerin erneut im Subaru :)

Cyderia
Bild des Benutzers Cyderia

Hallo,
ich werde dieses Jahr nicht mit können. Ich bin wegen der Arbeit sehr eingespannt und kann genau da nicht mehr frei nehmen.
Nächstes Mal.

Regina

DenisEG21

Wir sind seit gestern ca 14Uhr hier oben am Haldenhof (ca 10km von Überlingen) Wetter soll nicht so pralle werden, aber hat uns nie aufgehalten

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Der Haldenhof ist super, da war ich auch schon öfters. Dieses mal allerdings komme ich über Schweiz.

Wie sehen uns Montag.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Gabba

Markus und ich sind auch wieder am Start, wie sonst halt auch :D

Gruß Jochen

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

@DenisEG2: Wenn Du schon die Schweiz hier erkunden magst kannst uns auch gleich besuchen kommen :D

 

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Kleine Voransicht für die geplante Ausfahrt.... Ziel das Gasthaus Frohsinn was uns letztes Jahr schon super empfangen hat :D
 

Überlingen, 88662, Deutschland nach Frohsinn Wirtshaus - Google Maps

DenisEG21

waren kurz in St. Margrethen was kaufen und dann in Österreich auf der Karrinseilbahn Bergstation.

Morgen geht's zur nach Konztanz zur Blumen Insel und Dienstag keine Ahnung, Mittwoch Heim

DenisEG21

update:

Wetter ist sehr bedeckt und am haldenhof oben ist es Nass.

Denke aber ich muss aus gesundheitlicher Gründen heut leider absagen und im Zimmer bleiben :'(
hab übelste Migräne Anfall seit 3Uhr und nicht mehr seit dem geschlafen

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Das war natürlich schade, hoffe Dir geht es in der Zwischenzeit besser!