16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
1. Mai 2022 - Uns es wird wahr!

2022 werden wir uns endlich wieder zum großem Eisessen am 1.Mai in Überlingen treffen. Programm wie gehabt :D

Treffpunkt 10:00 - 10:30Uhr  ist wieder der OBI Parkplatz in Überlingen.

bis 13:00Uhr Sols bewundern, Benzingespräche, Leute kennenlernen

Für die Navies: "Zur Weiherhalde", 88662 Überlingen

 

Gegen 13:00Uhr brechen wir zur gemütliche Ausfahrt über das Hinterland zum Wirtshaus Frohsinn nach Salem auf, dort lassen wir den Tag entspannt ausklingen - natürlich mit dem obligatorischen Eisessen smiley.

 

Bis jetzt dabei:

  • Fogg (diesmal wieder mit Sol... :) )
  • Denis mit Partnerin (jedoch im Subaru)
  • Jonas (im EG2, kollege von Denis)
     
  • ... Facebook: ..10. zusagen ¦ ..10.. Interessierte
    • Ronny
    • Roland
    • Markus
    • Jochen
    • Joachim
    • Patrick
    • Thorsten
    •  

Fremdfabrikate:wink

  • HS Schera

Link zu Facebook Event: 1. Mai Eisessen Überlingen | Facebook

 

Wer sich hier im Thread ankündigt wird in die Liste mit aufgenommen.

DenisEG21

Habe eben gesehen das Amadeus in Stockach für immer zu hat, gibt es eine Alternative?

https://amadeus-stockach.jimdofree.com/

Bis jetzt dabei:

- Fogg (diesmal wieder mit Sol... :) )
- Denis mit Partnerin (jedoch im Subaru)
- Jonas (im EG2, kollege von Denis)

- ... Facebook: ... zusagen ¦ ....Interessierte

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Ui... kaum geht man mal zwei Jahre nicht machen die den Laden zu. Hätte nicht gedacht dass die so von uns abhängig sind :D

Ja, da findet sich sicher was... ich schau mich mal um.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Kullinarischer Ersatz für's Amadeus... :D
Ich habe mich nun auch mal umgeschaut und hätte das Wirtshaus zum Frohsinn für uns reserviert:
https://www.wirtshaus-frohsinn.de/

Hat Parkpätze für uns und auch Platz - wie bisher, Tische ab ca. 15.30/16h. Ausfahrt dahin können wir flexibel legen, weit wäre es ja nicht für die, die direkt hin wollen.

 
schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

Es ist wieder Leben in der Bude. Mal gucken ob noch mehr zum Leben zu erwecken sind. Hatte vor ein paar Tagen in der delSol FB Gruppe "Werbung" für das EH-Forum gemacht. 

Ob ich am 1.Mai dabei sein kann steht noch nicht fest. Aber danke für die mail.

 

 

 

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Deine Werbung habe ich gesehen - danke! Foren generell sind halt doch recht tot heutzutage, leider.

Schauen wir mal wer zum Treffen alles da ist! Martin's Wettervorhersage sieht ja ganz gut aus. Hoffen dass es stimmt.

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Ich auch wieder mit dabei, allerdings mit einem Honda Civic FD3.
Mit Fremdfabrikat :- ) mindestens genauso selten als ein Sol, und ohne S im Logo.

save the Sol`s

DenisEG21

Jonas hat leider abgesagt.
und Essenstechnisch klingt gut :)

ValK
Bild des Benutzers ValK

Servus!

Ich habe Interesse aber kann frühestens morgen Abend halbwegs sicher sagen, ob ich es schaffe. Meine Zypressenperle hat morgen noch ein Date in der Werkstatt und ich weiß nicht, ob sie noch am selben Tag fertig wird.

Gruß aus Stuttgart, 

Valentin

EH6 mit D16Y8 in Cypress Green Pearl: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1028204.html

ValK
Bild des Benutzers ValK

Schlechte Neuigkeiten: das Date in der Werkstatt ist geplatzt, weil der Anlasser 20x komplett stumm blieb. Da für mich erstmal Ursachenforschung angesagt ist (die Batterie war es nicht), bin ich dieses Mal raus. Viel Spaß an alle, die dabei sein werden!

EH6 mit D16Y8 in Cypress Green Pearl: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1028204.html

Seiten