4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Martin.b
Bild des Benutzers Martin.b
AIRBAG Lenkrad

Hallo zusammen ich würde gern mein lenkrad gegen ein OMP tauschen aber weiß nicht welche nabe ich brauche. Es ist ein 98er esi und die normale nabe ist zu groß. Habe schon probiert und die lenksäule an nen kleineren durchmesser als die nabe.
Danke schon mal.

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

Was ist ein OMP Lenkrad?

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Ist das hier immer noch akut???

Habe nur 2 Minuten gebraucht, um herauszufinden, dass Dein ESI zu jung für OMP-Lenkräder ist.

Es gibt nur eine Nabe für Civics mit BJ (nein, nicht das an das Ihr denkt. Das andere, das andere... angel) von 92-95,

also Fahrzeuge ohne Airbag.

Hinzu kommt, das OMP rein rennsportlich unterwegs ist, es für deren Parts KEINE ABEs oder dergleichen gibt.

Martin.b
Bild des Benutzers Martin.b

Hallo ja is aktuell. Das es nicht zulässig ist, ist mir auch bewust. Mir wurde gesagt es könnte die vom eg4 passen?!