5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Softgarage - Stoffgarage

Hallo Targa-Freunde,

ich habe mich entschieden meinem Kleinen eine Stoffgarage zu gönnen da er nun doch öfters drausen parken 'darf'. Dann ist das Auto etwas geschützt und vor allem nicht jedes Mal wenn ich fahren will dreckig wie sau...

Nach etwas Suche bin ich auf http://softgarage.de gestossen. Die Beschreibung klang gut und der Preis ok. Zusätzlich angeblich genau auf das Auto zugeschnitten.

Nun, ca. 1 Woche später....

 

 

Was soll ich sagen... es passt wirklich sehr gut, die Naht an der Front sitzt sauber auf der Linie der Stossstange, und seitlich laufen sie zumindest bis zum Dach hoch schön der Autokante nach. Schonmal Extra-Plus Punkt dafür. Qualität sieht gut aus, ich hab mich für die etwas teurere 5-lagige Variante entschieden weil es auch im Winter zum Einsatz kommt. Innen ist das Ding schön weich, da kann nichts am Auto kratzen.

 

Jetzt warte ich mal etwas das Wetter ab (horch horch, angeblich kommt morgen nochmal Schnee....) und dann sehen wir weiter.

Soweit auf alle Fälle mal eine gute Entscheidung bis jetzt....

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

Schaut sehr gut aus. Glückwunsch. Habe mir die website mal angeschaut. Schaut richtig edel aus. Kannst Du nach den nassen Tagen was zur Dichtigkeit sagen?

 

 

 

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Jop, kann ich. Bisher ist drunter absolut trocken. Ich hab allerdings auch die 5-lagige genommen.

Wir hatten sogar schon Schnee drauf. Nur ein paar wenige Zentimeter, aber immerhin. Soweit alles super.

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Grüße dich Daniel, du hast du dan eine 5 lagige Indoor/ outdoor genommen,  oder die teuerste für nur outdoor ?

Wie sieht es mit feuchtigkeit darunter aus ?

Schöne grüsse Heiko

save the Sol`s

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Ich hab mir die Luxus-version 5-lagig indoor/outdoor gegönnt.

Bisher ist drunter alles trocken.

incommensurately