11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MajorTom
Eisessen auch 2020 ?

Hallo zusammen,

 

wollte mal vorsichtig Nachfragen ob auch 2020 das traditionelle Eisessen am 01.05. in èberlingen stattfindet.

 

Grüssle TOM

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Das wagst du infrage zu stellen?? natürlich findet das statt. smiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

MajorTom

Biite demütigst um Gande ob der Zweifel an dieser Institution ! :(

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Durch Erscheinen am 1.Mai kannst du ein paar der Minuspukte, die du dir gerade eingefangen hast, wiedergutmachen. wink

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

_Martin wrote:

Das wagst du infrage zu stellen?? natürlich findet das statt. smiley

Mittlerweile bin ich nicht mehr so optimistisch. crying

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

MajorTom

Ich bin da weiter optimistisch und werde erst mal nicht stornieren !

Hotel ist und bleibt gebucht !

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Ja, ist noch ein bischen hin. Wir beobachten die Situation weiter, wenn sich die Lage beruhigt werden wir uns treffen.

 

Ansonsten sponsore ich eine Virtuelle Runde Eiscrem und schicke Euch ein Zoom-Link ;D

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

So langsam sieht es etwas duster auf für 1. Mai....

 

Ich könnte ein 'Tele-Eis' anbieten ;D

 

Martin

Das Kontaktverbot ist bis zum 3.Mai verlängert, und die Restaurants bleiben auch zu. Damt wird eine lange Tradition unterbrochen.

In diesem vercoronaten Jahr findet KEIN Treffen am 1. Mai statt. cryingcryingbroken heart

MajorTom

cryingcryingcrying

Und ich hab noch immer Urlaub .... 

ich glaube wir müssen die "Tele-Eis" Option mal genauer betrachten.....

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Puh.. die Schweiz 'wacht' wieder auf. Am 27. April gehen wie in mehreren Schritten zur Normalität. Immerhin :D