5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Scholli
Hallo aus Eisenhüttenstadt ( Brandenburg)

Hi an alle. Ich bin der Patrick, bin 27 Jahre jung und wohne in Eisenhüttenstadt. Ich bin noch kein del Sol Fahrer aber will mir in der nächsten Zeit einen als Saisonfahrzeug zulegen, da mein jetziger Wagen dann doch mehr als Alltagsauto genutzt werden soll und wenn ich jetzt noch mehr mache die Alltagstauglichkeit langsam an ihre Grenzen stößt. Fahre aktuell einen Honda Accord CW 1 und eine KTM Duke 390 . Hab mich schonmal hier angemeldet, um mich mal in den Foren ein bisschen in die Materie ei zulesen was die del sols angeht bevor ich mir einen zulege. Auf jeden Fall ist mit dem del Sol geplant mir nach und nach einen Turbo del Sol aufzubauen.
Hatte bis jetzt einen Civic Eg3 dann zwischendurch einen Golf 3 und einen Passat und dann hats mich doch wieder zurück zu Honda gezogen. Erst einen Accord CU der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist und jetzt den CW als aktuellsten. Ja und nun soll wie gesagt noch ein del Sol dazu kommen.

Scholli

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Hier mein accord

Scholli

Und hier noch ein Bild von meiner Duke
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Super das du dich für 'nen Sol entschieden hast. Viel Glück bei der Suche nach einem schönen Schätzchen. Hast du vor den Turboumbau selbst zu machen oder willst du viel Geld an einen Tuner überweisen? Auf jeden Fall sollte das gut geplant werden. 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Scholli

Ja das ganze wird auch eine Weile dauern und gut geplant werden. Das mechanische werde ich selbst machen und die Abstimmung lass ich dann machen. Mal gucken wie genau ich das angehe. Denke mal wenn ich dann einen passenden für mich gefunden habe wird er erstmal optisch fertig gemacht und ein wenig mit der original Technik gefahren und dann geht's vielleicht im nächsten Jahr oder schon im Winter los mit dem Umbau.