5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
1. Mai 2019

Auch in 2019 werden wir uns wieder zum großem Eisessen am 1.Mai in Überlingen treffen.

Treffpunkt 10:00 - 10:30Uhr  ist wieder der OBI Parkplatz in Überlingen.

bis 13:00Uhr Sols bewundern, Benzingespräche, Leute kennenlernen

Für die Navies: "Zur Weierhalde", 88662 Überlingen

 

Gegen 13:00Uhr brechen wir zur gemütliche Ausfahrt über das Hinterland zum Amadeus nach Stockach auf, dort lassen wir den Tag entspannt ausklingen - natürlich mit dem obligatorischen Eisessen smiley.

 

Bis jetzt dabei:

  • Fogg (diesmal wieder mit Sol... :) )
  • _martin
  • marsu
  • Gabba
  • markus
  • ... Facebook: 9 zusagen ¦ 110 Interessierte

Fremdfabrikate:wink

Link zu Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1815152438630286/

 

Wer sich hier im Thread ankündigt wird in die Liste mit aufgenommen.

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

Leider zu weit weg von Berlin für einen Tagesritt.

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

Bin gespannt auf die Bilder & eure Geschichten. War leide rnicht dabei.

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Und wieder haben wir einen 1. Mai hinter uns gebracht. Danke an alle die erschienen sind! Leider waren es trotz traumhaften Wetter nur 8 Sol's, 1 S2000, 2 Civics und ein Opel Astra OPC.

Bei strahlendem Sonnenschein mit frühlingshaften Temperaturen genossen wir auch wieder mal eine Ausfahrt durch die Umgebung Salem, Hinterberg usw. Lasse gerne die anderen dazu was sagen... :)

Bilder bitte zu mir oder direkt in die Gallerie.

Als Vorgeschmack:

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Da einige die Ausfahrt gelobt haben wollte ich die Strecke mal festhalten. Das wäre es gewesen (ich hab unterwegs zwei kleine Zusatzschlenker eingebaut weil es sooo schön war.... )

https://drive.google.com/open?id=1QlfD0lqPygySPiynmTVEQUO2Hd37KkQv&usp=s...

 

Viel Spass beim Nachfahren laugh