9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Charlie05
Hallo aus dem Münsterland

Hallo zusammen. Ich bin der Cem, komme aus dem wunderschönen Münsterland und bin 32 Jahre jung. Seit einigen Tagen gehöre ich nun auch zu den Del Sol Fahrern. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir als eingefleischter Audi Fahrer mal einen Honda zulege. Einmal eine Runde im Del Sol gedreht und schon hat es mich erwischt! Absolut geniales Fahrgefühl und ich fühle mich wieder wie 18 :)

 

 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Glückwunsch zum Sol.yes Was hat's den gegeben, einen EH6 oder 'nen EG2?

Stell uns mal ein Foto ein.

 

Gruß

Martin

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Charlie05

Guten Morgen Martin,

Ist leider nur ein EH6 geworden. Mir reicht es aber dennoch aus smiley

Fotos hatte ich gestern eigentlich mit eingefügt... Hat scheinbar nicht so ganz geklappt. Ich machs heute abend nochmal. Erwarte aber nicht zuviel wink

Charlie05

Anders kriege ich es irgendwie nicht hin indecision

 

http://ibb.co/j9cNnz

https://ibb.co/mtU2nz

rocket
Bild des Benutzers rocket

Hallo Cem, ja so ist das mit dem del sol Fieber.

der Wagen kommt mir bekannt vor den hab ich mir auch angeschaut 

ist der Hagelschaden repariert ?

LG Stefan

Stefan Japes

Charlie05

Hi Stefan. Ne der Hagelschaden ist noch nicht repariert. Werde ich alles nach und nach machen. Warum hast du das Auto nicht gekauft?

rocket
Bild des Benutzers rocket

Sein Inserrat hat einen Wagen im Perfekten zustand beschrieben,sein preis war auch hoch, glaube so 4600 euro . Als ich den Wagen gesehen habe 

war ich enttäuscht. Habe ihm ein Angebot von 3000 Euro gemacht ,das er ablehnte und einen Tag später hat er mich angerufen und wollte ihn deutlich günstiger abgeben , aber ich habe mich in Silber mit Roten Sitzen verliebt und mein Traumwagen in Gelsenkichen ein paar Tage später gefunden .

LG Stefan

Stefan Japes

Charlie05

Als ich das Auto auf Mobile gesehen habe, sollte der 3650 € kosten. Bin dann hingefahren und hab mir den angeschaut.

Wie beschrieben war er natürlich nicht. Ist aber bei 90 % der Autos so die ich mir anschaue. Im großen und ganzen war oder ist das Auto aber in einem guten Zustand. Rostfrei vorallem und das war mir halt wichtig....

Konnte den Preis dann auf 3000 € runter handeln. Ich denke das ist ein angemessener Preis dafür. Habe mir in dieser Preisklasse einige angeschaut und die waren in einem wesentlich schlechterem Zustand.

Ich werde den Sol nach und nach fertig machen. Türen, Kofferraumdeckel und Motorhaube mache ich über den Winter. Die angenagten Dichtungen für A und B Säule habe ich schon neu gekauft. Ich denke das auch der Motor bald ersetzt wird. Die 125 Pferdchen reichen zwar für ein Alltagsauto aber ein wenig mehr kann es dann doch ruhig sein ;-)

rocket
Bild des Benutzers rocket

Neuer Motor! bist du Schrauber ?

Stefan Japes

incommensurately