5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Etwas Liebe...

hatte wohl mein kleiner notwendig :)

Hab mich in den letzten Tagen etwas mit ihm beschäftigt, wird ja wieder öfter verwendet. Und es war wie fast immer wenn man anfängt, es kommen immer mehr Dinge dazu...

Angefangen hat es mit dem Stellmotor in der Fahrertür, hat nicht mehr richtig gearbeitet. Hat sich wohl über Jahre gelockert. Gut, wieder festgeschraubt. Super. geht wieder.

Wo die Türpappe schonmal ab war den LS inspiziert, hatte ja den anderen Thread offen dass der als komisch klingt. Naja, so war es offensichtlich. Entweder ist die neue Endstufe zu stark oder ich hab beim Anschliessen wohl mal überspannung drauf gekriegt. Auf jedenfall ist der Membran kaputt. Erklärt das Geräusch was ich höre. Gut, kommt auf die To-Do liste.

Dann die Batterie getauscht. Die alte hat wohl nicht mehr sauber geladen. Jetzt schon wieder viel besser. Dabei festgestellt ein Licht kaputt.

Gut, Birne raus, neue Birne rein - testlauf (ohne Gummi drauf): Geht.
Stecker wieder runter.... dreck, klemmt. Endlich runter, Bügel weg frown Gesucht, gefunden. Super.. nächster Anlauf Bügel wieder ran, Birne wieder rein... moment, Birne im Lampe drin. Das hab ich noch nie geschafft. Ist die komplette Birne in den Scheinwerfer reingefallen angry Da bliebt mit nichts als den Scheinwerfer ausbauen um die blöde Funzel wieder rauszubekommen. Grr. Endlich alles gemacht, wieder zusammenbauen... dabei Schraube weg im Motorraum devil  

Auf der Suche nach der blöden Schraube finde ich eine tote Ratte da unten... keine Ahnung wie lange die da schon liegt.

 

Naja... jetzt hab ich aktuell noch auf der Liste:

- Neue Schraube für Scheinwerfer besorgen (die alte hab ich nicht mehr gefunden)

- Lautsprecher austauschen

- Beleuchtung Tacho geht nicht mehr

 

Irgendwie wird die Liste immer länger statt kürzer....

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Fogg wrote:
Ist die komplette Birne in den Scheinwerfer reingefallen angry 

LOL - Wie macht man das denn???

 

Fogg wrote:
Auf der Suche nach der blöden Schraube finde ich eine tote Ratte da unten.

Eine tote Ratte im Motorraum coolcool - hat das in der Garage nicht fürchterlich gestunken?

 

...und damit hat dein Sol jetzt den Spitznamen:"Leichenwagen" - hehe

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

_Martin wrote:

Fogg wrote:
Ist die komplette Birne in den Scheinwerfer reingefallen angry 

LOL - Wie macht man das denn???

Ja, das habe ich mich in der Tat auch gefragt... Muss an den "billigen" Clear-Glass Scheinwerfern liegen...

 

_Martin wrote:

Eine tote Ratte im Motorraum coolcool - hat das in der Garage nicht fürchterlich gestunken?

Guter Punkt... jetzt wo Du das erwähnst erinnere ich mich an einen unangenehmen Geruch in der Garage im Winter... wir hatten gedacht eine Katze hätte irgendwo hingepisst....

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Mal ein Update zwischendurch...

Erledigt

  • Tachobeleuchtung geht wieder, war nur eine Sicherung.

Neu:

  • Zahnriemen gehört gewechselt
  • Beleuchtung HZR geht nicht mehr

 

rocket
Bild des Benutzers rocket

Dranbleiben , Daumen hoch ;-)

Stefan Japes

incommensurately