5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Tagestour Schweizer Pässe - 2.9.2018

Hallo Sonnenfreunde :)

nachdem uns _martin wieder mit einem Besuch in der Schweiz beehrt nehmen wir das doch als Anlass recht spontan eine Tagestour über die Schweizer Berge zu machen.

Ihr seid gerne eingeladen mitzukommen!! :)

Termin: 02. September 2018
Treffpunkt: 09:30 am Mc Donald's in Sargans

Tour habe ich zwei im Kopf, können dann gerne angepasst werden (je nach Wetter, Autos,... bessere Ideen,... :) ).

Hier mal Option 1:

Google Maps Link

 

Hier mal Option 2:

Google Maps Link

 

Wäre doch toll noch den einen oder anderen Sol dabei zu haben... :)

 

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Für ganz kurzentschlossene, Wetter für morgen scheint brauchbar - zumindest trocken smiley

 

Wir fahren auf jeden Fall, die Route vermutlich etwas gekürzt um Zeit für Fotos und Mittagsimbiss zu haben. Es sind noch Plätze frei...

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Wir sind zurück.... an alle Faulenzer die lieber auf der Couch gewesen sind... es war super! Wetter war gut, trocken und warm genug um die Pässe ohne Dach zu fahren :)

Weiters haben wir noch die 'Ausfahrt' der Schweizer Super Cars getroffen und ein paar Exoten ablichten können. Alles für unseren Besuch aus Hamburg, suuuper! 

 

Bilder gibt es natürlich in der Galerie

 

Nächstes Jahr sicher wieder.

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Fogg hat seinen Sol noch !? das freut mich yes

save the Sol`s

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Na klar.... habe in der Tat versucht zu verkaufen, aber zu dem Tarif will ihn keiner. Also fahren wir weiter (zumindest manchmal....)

incommensurately