4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
6.-8.7. delSol Meeting HAMBURG 2018

Durch Zufall hab ich gerade ein Sol Treffen von Del Sol Germany in HAMBURG entdeckt.( Warum nicht früher???? )

https://www.facebook.com/events/2027907150780887/

Ich werd auf jeden Fall hinfahren - nur mit 6,3km Fahrstrecke ist es diesmal nix mit dem Pokal für die weiteste Anreise, :-))

Adresse: 

 
Eidelstedter Weg 50, 25469 Halstenbek, Deutschland

 

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Schade, war zu früh.

Kommen erst in etwa 10 Tagen nach Hamburg....

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Hatt ich auch gar nicht mitbekommen, aber Sauber ! find ich gut  yes Wer ist den für den Chapter Nord zuständig ? smiley Danke den Nordlichtern dort oben.

Sind heart liche Menschen  

save the Sol`s

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

Sauber...mal etwas in der "Nähe" (von Berlin aus). Wann gibt es ein nächstes Treffen? FB Seite ist leider off.

incommensurately