5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973
Schulles del Sol

Ist ja viel zu ruhig hier im banz besonderen EH6 Forum, daher hier mein Baby. Ist bereits mein dritter del Sol, aber mein zweiter Motegi. Gekauft mit 95.000km im Jahre 2016 und aktuell 102.000km gelaufen. Bis dato gemacht: ST XA Gewindefahrwerk, Invida Catback ES G200, PU Buchsen komplett, komplette Achsen gesandstrahlt & gepulvert und erst am Wochenende ein S20, kurzes Getriebe verbaut. Demnächst folgt eine schärfere Nockenwelle, einstellbares Nochenwellenrad und entsprechende Federn. 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Sieht chic aus aber,

das Kreuz auf der Tür, was ist das ? Ein Pflaster?

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

Ja, ein Pflaster. da war ein Parkrempler eines anderen Fahrers. Noch keine Lust gehabt viel Geld dafür zu investieren. Der Lack wurde nicht beschädigt, ledigt eingedellt wurde es.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Wenn der Lack nicht beschädigt ist -> ab zum Beulendocktor und rausdrücken lassen.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

Das hat Zeit...jetzt erst einmal die schärfere Nockwenwelle rein...sofern sie denn ankommt :)

incommensurately