3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tarantula
Leuchtweitenregulierung!

Hallo an die letzten aufrechten Sol-Fahrer! Ich habe meinen Sol schon seit 1994 und war auch Mitleser im alten Forum - von den alten Namen sind scheinbar nur noch wenige übrig. Vielleicht kann mir jemand von Euch zum Thema Leuchtweitenregulierung einen Tip geben. Der TÜV hat aktuell meinem Sol einen hervorragenden Zustand attestiert - nur verweigert die Leuchtweitenregulierung links den Dienst. Was ist sinnvollerweise zu tun? Hat das Problem schon jemand anders gehabt?

Mit besten Grüßen aus dem Norden,

 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Vielleicht hilft das hier:

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Tarantula

Vielen Dank - ich sehe mir das bei Gelegenheit an! Da fällt mir noch eine Sache ein: ich brauchte eine neue Auspuffanlage und habe eine von Bosal genommen, weil es schnell gehen musste. Leider sitzt nun das Endrohr nicht mehr mittig unter meiner MS-Design-Hecklippe. Was kann man da machen? Gibt es vielleicht asymmetrische Doppelendrohre, mit denen ich optisch nach rechts verschieben könnte? Meine bisherige Suche hat noch nichts Brauchbares ergeben.

Viele Grüße

incommensurately